Susanne Haas

Mein Element, die Farben! Ich fühle Sachen, die ich erst durch das Malen zum Ausdruck bringen kann. Wenn ich auf meine Bilder schaue; erkenne ich die Gefühle und manchmal die Probleme; die damit einhergehen. Durch Malen und plastisches Gestalten kann ich meine Gefühle ausleben. Mit meiner Kreativität kann ich entdecken, was in mir steckt. Meine häufig wiederkehrenden Themen: Blumen, Tiere, Umgebung. Ich arbeite mit Aquarell, Pastell-Kreide, Phantasiereisen und auch plastisch! Mein Kölsches Motto:
Jeder Jeck / Maler ist anders!

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7
IMG_3518 (3)
press to zoom
haas6
press to zoom
Narr mit Kölsch
press to zoom
1/5
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/3
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
APCF4309
press to zoom
1/1