Erna Nindl

Mein Thema sind Bäume, Blumen und die Natur. So verschieden wie die Bäume sind- sind wir auch als Menschen. Manche haben glücklicherweise tiefe Wurzeln-anderen ist es nicht vergönnt und sie wurzeln nur schwach + müssen sich immer tiefer in die Erder krallen, um den nötigen Halt im Leben zu finden. Baumbilder können immer zeigen, wie gut der Mensch im Leben angekommen + verwurzelt ist…Bin ich eher ein leichter, spielender Baum, der sich vom Winde mitnehmen lässt oder eine alte, weise, unbewegliche Eiche? Oder habe ich beides? Über diese Ähnlichkeiten/ Similaritäten lernen wir etwas über uns…das Leben ist wie ein Baum!

„Leben, einzeln & frei wie ein Baum und gemeinsam und stark wie ein Wald- das ist unsere Sehnsucht.“

türk. Nazim Hikmet

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10