Steffanie Vielhauer

Hallo liebe Kunstliebhaber. 

Hier ein wenig über meine Intentionen und Vorgehensweisen beim Malen und Zeichnen. Bevor ich beginne, etwas zu malen oder zu zeichnen, lasse ich in mir ein Bild entstehen und sehe Farben oder Motive, welche mir in diesem Moment gut gefallen. Das fertige Werk entsteht quasi dabei erst im Prozess des Malens. Dabei verändere ich es schließlich so lange, bis es zu meiner aktuellen Stimmung passt. Dieser Prozess des Selbstausdruckes geschieht ohne Druck und völlig frei. Ich male auf diese Weise, oder auch einfach mal etwas nach, seit ca. 15 Jahren. Ich habe mehrere Jahre Kurse hierzu besucht, Modedesign studiert und zeitweise  für ein Geschäft Kunst auf Möbel gebracht. Malerei und Zeichnen macht mir sehr viel Spaß..... 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9